Narmada - Zürich
Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual


21.02.2019

Die intuitive Intelligenz des Herzens

Ein Weg zur persönlichen, sozialen und globalen Kohärenz

Sind wir alle miteinander verbunden? Wir wissen, dass das Herz ein elektormagnetisches Feld erzeugt und dieses wie Radiowellen als Trägerwellen funktioniert, über das wir miteinander kommunizieren. Jeder hat schon erlebt, dass er in einen Raum kam und “dicke Luft” gespürt hat, noch bevor er Mimik und Gestik gesehen hat.

Die Forschungen des HeartMath Institute legt nahe, dass wir über das elektromagnetische Feld des Herzens mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt verbunden sind.

Ein Video des HeartMath Instituts Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?v=NBSpUXpHT4s&t=6s

Mehr Infos:

https://www.heartmathdeutschland.de

Narmada - 16:00 @ Links

19.02.2019

Das Tor ins Leben

Auszüge aus dem Buchprojekt “Das Tor ins Leben” von Grit Scholz. Das Buch hat über 200 Bildseiten. 

Der Autorin war es ein Anliegen, die Einzigartigkeit und Schönheit der Yoni (Vulva) zu zeigen, um Frauen aufzuklären und unter anderem weitere freiwillige Verstümmelungen durch s.g. vaginale Schönheitsoperationen vermeiden zu können - denn diese hatten in den letzten Jahren extrem zugenommen. Die Achtung vor dem Wunder Leben, die liebevolle Betrachtung dieses Tores - durch das wir alle in diese Welt gekommen sind (Kaiserschnitte mal angenommen) steht im Vordergrund dieses Buches. Frauen sollen wissen, wie Frauen aussehen. [Mehr lesen…]

Narmada - 05:41 @ Links

E-Mail
Anruf