Narmada - Zürich
Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual


21.02.2019

Die intuitive Intelligenz des Herzens

Ein Weg zur persönlichen, sozialen und globalen Kohärenz

Sind wir alle miteinander verbunden? Wir wissen, dass das Herz ein elektormagnetisches Feld erzeugt und dieses wie Radiowellen als Trägerwellen funktioniert, über das wir miteinander kommunizieren. Jeder hat schon erlebt, dass er in einen Raum kam und “dicke Luft” gespürt hat, noch bevor er Mimik und Gestik gesehen hat.

Die Forschungen des HeartMath Institute legt nahe, dass wir über das elektromagnetische Feld des Herzens mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt verbunden sind.

Ein Video des HeartMath Instituts Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?v=NBSpUXpHT4s&t=6s

Mehr Infos:

https://www.heartmathdeutschland.de

Narmada - 16:00 @ Links

E-Mail
Anruf