Narmada - Zürich
Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual


14.11.2019

Buch ANIMA - unvollkommen, glücklich, weiblich

Die Anfangs-Idee des Fotografen, Frauen so zu fotografieren wie sie sind, mit all ihren Lebensspuren, als Dank jeder Frau die mitgemacht hat ein Fotobuch zu schenken, ist eine unerwartete Dynamik entstanden. Die Verlegerin vom Arisverlag war von der Idee begeistert und hat sich darauf eingelassen, ein Buch zu machen. So entstand das “Buch - ANIMA” - unvollkommen, glücklich, weiblich - was im Oktober 2019 an “Zürich liesst” vorgestellt wurde. 

Weil es mir ein Herzensthema ist, mehr Frauen zu zeigen so wie wir sind, habe ich mitgemacht. Jedes Model bekommt die Fotos aus dem Shooting und ich habe mein eigenes Foto- / Video-Projekt gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=Cps08PkFDcY

Thema des Buches:
In Ungefilterten Aktaufnahmen und intimen Gespräche über Optimierungswahn, Lebensspuren, Schönheitsideale, Sein und Schein aber auch Sex ergründen 19 Frauen das Frausein.

Diese Buch mit Gesprächen und Fotos ist ein Plädoyer für eine neue Weiblichkeit. Ein Buch für alle Frauen und die, die sie lieben!

Es sind Frauen, die unsere Nachbarinnen, unsere Freundinnen, unsere Mütter oder Töchter sein könnten. Frauen, die sich viele Gedanken zur Weiblichkeit gemacht haben und deren Fotos und Plädoyers eine Bereicherung darstellen für jede Frau und Männern einen Einblick geben in weibliche Gefühls- und Gedankenwelten.

Buch ANIMA:
https://shop.arisverlag.ch/shop/buch/

Narmada - 15:33 @ Frauen

E-Mail
Anruf