Narmada - Zürich
Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual

Willkommen im Gästebuch von Narmada Tantra


Liebe Massage Gäste

Ich freue mich über Eure Massage Erlebnisse. 

Beim Feld Nachname: * könnt Ihr den Vornamen, einen Buchstaben oder einen Nicknamen angeben.

Bitte sprecht mich im Gästebuch mit "Narmada" an.

Herzlichen Dank 

Narmada


Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
Rolf K
20.01.2022 16:13:29
Herzlichen Dank, es war eines meiner tiefsten Erlebnisse bezüglich meiner selbst.

Die Massage brachte mich in eine andere Ebene (Bewusstsein) bei der ich Zeit und alles um mich herum ausblenden konnte, was so nicht ganz stimmt. Ich habe überhaupt nichts Ausgeblendet oder vergessen, es geschah einfach ohne mein zutun. Ich nahm nur Deine Berührungen und mich war. Für einmal die Kontrolle ab- oder aufzugeben war sehr überraschend einfach. Ich nahm Dinge war, die ich weder gefühlsmässig noch physikalisch einordnen konnte und auch nicht das Bedürfnis entstand es einordnen zu müssen.

Als ich mich auf den Weg, in den Alltag, machte, war es eine gewaltige Überraschung, es war nicht einfach so vorbei. Obwohl gerade im Anschluss an unser Treffen ein ausserordentliches Ereignis mich forderte (Elektrounfall), war alles anders. Ich war weich, körperlich und geistig weich. Der Körper war irgendwie komplett schmerz- und spannungsfrei und ich spürte mich und meinen Körper warm und weich. Im Kopf war alles ruhig und friedlich, ich agierte gelassen und hatte das Gefühl, das meine gegenüber dies war nahm. Dieses Körper- Geistgefühl hielt einige Tage intensiv an und schwächte sich danach ab. Heute kann ich mir einen Teil davon zurückholen, wenn ich mich bewusst an den Zustand erinnere.

Meine ganzen Zweifel, die ich hatte, bin ich untreu etc. sind weg. Obwohl ich gerade auch den sexuellen Teil der Massage sehr genossen habe, bin ich jetzt der Ansicht das Sexualität und Sex, nichts mit treu oder untreu zu tun hat. Körper Geist und Seele das bin ich. Die Sexualität gehört für mich zu meinem Körper und Geist die Liebe zu meiner Seele. So ist es für mich nicht untreu solange es offen und ehrlich ist. Meinen Körper und Geist lasse ich auch "extern" behandeln, wenn es nötig ist, ohne dass ich das Gefühl habe untreu zu sein.

Während ich Dir diese Zeilen schreibe kommt das Gefühl zurück, die Wärme, die Zufriedenheit und der Wunsch das Erlebnis wiederholen zu können.
B. (weiblich)
23.11.2021 07:51:15
Liebe Narmada

Ich habe es als Frau sehr genossen, von Deinen Händen berührt zu werden. Ich hätte mir mein Abenteuer nicht besser wünschen können.

Danke Dir und alles Liebe auf Deinem Weg.
Urs Cathry
13.08.2021 22:37:20
Geschätzte Narmada
Nach einiger Zeit durfte ich wieder eine Auszeit bei Dir geniessen.
Wie schon letztes Mal durfte ich mir gleich bei meiner Ankunft die Augen verbinden. Das Schwazen mit Dir im Vorgespräch, duschen, danach liess ich mich von Dir abholen und in die Verwöhnoase führen. Auf dem Stuhl sitzend liessest Du mich eine wohltuende Handmassage geniessen, hast mir die Hände zusammengebunden und schenktest mir ein erholsames Fussbad.
Auf der Matte liess ich mich weiter fesseln. Gut fixiert und mit verbundenen Augen durfte ich erleben, empfangen und geniessen. Nähe, Zärtlichkeiten, Kuscheln, Sinnlichkeiten, entspannende Streichungen, Massagen.
So viele verschiedene Momente und Erlebnisse hast Du mir geschenkt. Glücklich, zufrieden und auch erschöpft durfte ich noch eine Nachruhezeit haben, bevor Du mich zur Dusche geführt hast.
Ich bedanke mich bei dir für Deine Zeit die Du mir geschenkt hast.

Mit dem besten Dank und den herzlichsten Grüssen
Urs
Urs Urs
30.11.2019 13:32:13
Geschätzte Narmada

ich danke Dir für den herrlich, sinnlichen Montagnachmittag bei Dir. Mit Deinen sinnlichen Berührungen und Spielereien hast Du wieder ganz spezielle Gefühle in meinem Körper geweckt. Ich durfte diese Berührungen regelrecht in mich aufsaugen. Das Empfangen der sinnlichen Berührungen mit verbundenen Augen und kombiniert mit den Fesselungen liessen mich in den 7. Himmel abheben.
Ich danke Dir, dass Du mir die Möglichkeit bietest, während meines ganzen Aufenthaltes bei Dir die Augenbinde zu tragen. So kann ich mich wirklich voll und ganz auf Deine Berührungen konzentrieren.

Mit dem liebsten Dank und den freundlichsten Grüssen

Urs
Romi (75ig)
27.06.2019 07:51:11
Liebe Narmada

Unsere Begegnung klingt noch ganz fest nach. Ich lerne mich immer mehr zu spüren. Es ist ein wunderbares Gefühl was mein doch älterer Körper noch zeigen darf. Lust die ich nie kennen lernte. Ich freue mich auf weitere Begegnungen und vielleicht noch mehr Lust. Danke Dir, dass ich durch dich, mich kennen lernen darf.
Kommentar:
Liebe Romi
Herzlichen Dank für dein Feedback. Ich freue mich, wenn du dich immer mehr spüren kannst, Gefühle und Lust erfahren darfst die du so bis jetzt nicht kanntest. Ich bin nur deine Reisebegleitung, wenn du nicht offen wärst..... Sei stolz auf dich, es ist ja überhaupt nicht selbstverständlich, dass man in diesem Alter den Mut hat sich darauf einzulassen.
Ich danke auch dir für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Herzlichst Narmada
S. weiblich, 75ig
15.05.2019 18:38:46
Mein Bedürfnis nach Berührungen führte mich schon nach kurzer Zeit wieder zu Dir.

Es war einfach Schön - ich danke Dir. Du hast eine so gute Art zu berühren und spüren. Danke, dass ich dies so erleben und geniessen darf, so sein darf wie ich bin.
Werner
15.05.2019 06:44:49
Salü Narmada

Ich wollte Dir noch ein Feedback geben zur Deiner Massage.

Auch mit der zeitlichen Distanz ist es noch ein Erlebnis wie aus einer anderen Dimension – schwer in Worte zu fassen. Noch viele Tage danach habe ich diese Wärme in mir gespürt. Es wurde mir auch klar, wie viel Hingabe Deinerseits notwendig ist, um sowas zu ermöglichen. Für mich als Mann war es eine neue, ungewohnte Erfahrung nur nehmen zu dürfen, können, müssen. So loszulassen und sich in die passive Rolle zu begeben, ist gar nicht so leicht. Ich erinnere mich noch gut, wie ich merkte, dass meine Sinneswahrnehmungen an Intensität zunahmen und ich sie nicht mehr zuordnen konnte. Ein phantastisches Erlebnis, für das ich Dir von Herzen danke.

Lieber Gruss
S. weiblich, 75ig
05.05.2019 14:53:24
Megadanke nochmals liebe Narmada. Es hat mir sehr gut getan.

Ich bin stolz auf mich und dir dankbar.
Kommentar:
Herzlichen Dank. Ich finde unsere Begegnungen auch jedes Mal sehr schön. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ist doch wunderschön, dass Gefühle, Berührungen, Lust kein Ablaufdatum haben, man für neue Erfahrungen nie zu alt ist, wenn man den Mut hat sich ein zu lassen. Deine Aussage, dass Du Dich immer mehr spürst, ist doch wundervoll. Schade, dass sich nicht mehr Frauen und ältere Menschen darauf einlassen - es tut so gut.
Urs Urs
18.03.2019 22:16:41
Geschätzte Narmada
Vielen liebsten Dank für die schöne Auszeit welche ich vergangenen Montag bei Dir geniessen durfte. Gefesselt und mit verbundenen Augen liessest Du mich erleben und geniessen. So viel Schönes und Tolles durfte ich empfangen, bis zu einem herrlichen Abschluss.
Ich danke Dir auch für Dein Dasein für mich, für unsere guten Gespräche.
Du bist weit mehr als einfach eine Anbieterin.

Mit dem besten Dank und den liebsten Grüssen

Urs
Tom Tom
21.11.2018 18:00:14
Liebe Narmada

Ganz herzlichen Dank für deine liebevolle Massage, welche ich am vergangenen Montag bei dir geniessen durfte! Du bist eine unglaublich einfühlsame und erfahrene Frau. Ich komme sicher wieder und lasse mich von dir verwöhnen!

Herzlichst Tom
S. männlich
29.06.2018 18:49:46
Liebe Narmada

Ich muss jetzt doch noch ein kurzes Feedback loswerden.
Die Massage, die ich bei dir geniessen durfte, hat einen kleinen Powerschub ausgelöst und ein Gefühl von Zuversicht, Optimismus und Selbstvertrauen.
Es war einfach....geil....(um jetzt wirklich ganz ehrlich zu sein, ein anderes Wort fällt mir nicht ein).
Du bist eine tolle Frau! Merci vielmals!

Liebe Grüsse
S
Erika
27.02.2018 23:09:53
Liebe Narmada,
vielen Dank für diese Begegnung, diese Reise in Deiner Begleitung und liebevollen Fürsorge. Durch Deine Weiblichkeit, Dein Frau-Sein ermöglichst Du mir eine Begegnung mit meinem Weiblichen in mir.
Du hast mich sofort so herzlich Empfangen und ich fühlte mich sicher und geborgen in Deiner Umarmung und Nähe. Deine sinnliche Berührung hat mich als Mensch tief angesprochen und bewegt.
Ich freue mich auf das nächste Mal...
herzlichst,
Erika
Urs Urs
08.02.2018 11:42:09
Geschätzte Narmada
Ich möchte mich bei Dir nocheinmal herzlichst bedanken für die wundervollen Stunden die ich wieder bei Dir erleben durfte.
Deine Berührungen, Deine Nähe und Dein Körper zu spüren ist etwas wunderbares. Du hast mir so viel Wärme und Geborgenheit gegeben wie ich es schon lange nicht mehr erfahren durfte. Mit verbundenen Augen liessest Du mich einfach nur empfangen, geniessen und erleben.
Mit der Meditation und Lingam Massage, zusätzlich garniert mit Deinen Spezial Effekten, hast Du mir unbeschreibliche Gefühle bereitet, mich in den 7. Himmel katapultiert.
Ich danke Dir, dass ich bei Dir so etwas Schönes erleben durfte und erleben darf.
Nebst einer Super Masseuse bist Du aber auch eine sehr gute Gesprächspartnerin, einfach ein herzlicher und guter Mensch mit einem grossen und gütigen Herz.
Ich wünsche Dir viel Energie und Kraft und freue mich, wenn ich wieder einmal vorbei kommen darf.

Liebe Grüsse
Urs
Urs Urs
10.10.2017 20:17:21
Geschätzte Narmada

Ich möchte mich gerne noch einmal bei Dir für unsere gemeinsame Reise vom Samstag bedanken.
Wunderbare Berührungen durfte ich geniessen, gewürzt mit viel Sinnlichkeit und ein paar absolut gelungenen Überraschungen. Unbeschreibbare Gefühle hast Du mir bereitet, wie ich sie so wunderbar und so intensiv noch nie erleben durfte.
Wer so etwas noch nie erleben durfte, hat etwas sehr Schönes verpasst.

Narmada: Mach so weiter, bleib Deinem Wege treu, so, dass ich / wir noch mehr solche wundervollen Reisen erleben dürfen.
Du bist einfach eine Künstlerin, welche weiss, was andere Menschen sich wünschen und brauchen.

Danke, dass es Dich gibt.

Liebe Grüsse
Urs

Urs Urs
14.07.2017 10:46:07
Geschätzte Narmada

Ich möchte mich bei Dir noch einmal herzlichst bedanken für unsere gemeinsame Reise vom Mittwochnachmittag.
Du hast mich mit der "Deep Feelings" regelrecht in den siebten Himmel gehoben. irgendwie fühle ich mich auch heute noch dort!!
Du hast mich unbeschreiblichst, innigst und sinnlichst berührt, wie ich dies bis jetzt noch nie geniessen und erleben durfte. So nahe lasse ich sonst niemand an mich heran.
Obwohl ich das erste Mal bei Dir war, fühlte ich mich bei Dir sofort geborgen, aufgenommen, akzeptiert, verstanden. Ich fühlte mich sofort zu Hause und konnte mich so auch richtig gehend entspannen. Dein Wesen, Deine Ausstrahlung, Deine natürliche Art, Deine Umgebung, alles stimmte genau für mich.
Somit konnte ich wirklich bedingungslos empfangen, geniessen und erleben. Eine wunderbare, himmlische Reise.

Ich würde diese Reise sehr gerne vor dem Winter wieder erleben.

Du praktizierst Tantra nicht, Du LEBST Tantra !!

Besten Dank noch einmal

Liebe Grüsse Urs


A. männlich
18.10.2016 21:43:34
Die Lomi, die ich von dir empfangen durfte war super. Die Energie des Vollmondes hat deine Streichungen zusätzlich verstärkt. Auch heute noch spüre ich ein intensives Vibrieren und Pulsieren an einigen Stellen wo tiefe Blockaden meinen Energiefluss behindern. Herzlichen Dank für dein liebevoll achtsames Halten und Massieren.
Dieter
07.09.2016 05:24:19
Liebe Narmada,

nochmals herzlichen Dank für die wundervolle Zeit heute Nachmittag.
Ich wusste ja vorher nicht was mich erwartet, nun bin ich irgendwie glücklich dass ich das erleben durfte.
Die angenehme Atmosphäre, Deine charmante Art, Deine Sinnlichkeit und Deine Vertrautheit haben mich sehr beeindruckt.
Ich habe eigentlich seit meiner Kindheit nie richtige Zärtlichkeit erfahren.
Du hast mich auf eine ganz feinfühlige und intensive Weise spüren lassen das es so etwas tatsächlich gibt.
Auf der Heimfahrt hatte ich fast ein paar Tränen in den Augen.
Ich weiss nicht ob es täuscht, aber irgendwie hab ich noch immer ein Gefühl von Wärme in meinem Körper.
Ich würde gerne, bevor die kalten Wintertage kommen, Dich noch einmal besuchen um Deine sinnlichen Berührungen zu spüren.

Liebe Grüsse Dieter
Katja
09.08.2016 17:47:33
Liebe Narmada
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das sehr sehr schöne sinnliche Erlebnis. Eine ganz neue Erfahrung die mich auf meiner Kennenlern-Reise einen grossen Schritt weiter bringt. Auch unsere Gespräche waren sehr amüsant und interessant... hat einfach gepasst.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse, Katja
Hanspeter
10.06.2016 22:00:00
Liebe Narmada, vor einiger Zeit habe ich bei dir einen Workshop belegt. Er war sehr informativ und trotzdem sinnlich. Seither hat sich einiges bewegt auch in der Beziehung zu meiner Frau. Ich kann einen solchen Workshop bei dir nur jedem weiter empfehlen. Allerdings kann es hilfreich sein, diesen als Paar zu buchen oder dann wenigstens ein "Modell" dabei zu haben oder zur Verfügung gestellt zu bekommen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder einmal. Wer weiss dann vielleicht für einen Paar-Workshop. lg Hanspeter
Christian Christian
02.05.2016 22:08:59
Liebe Narmada

Die Massage bei dir war ein wundervolles Erlebnis:
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei dir. Konnte mich leicht fallenlassen und entspannen. Habe unerwartet neue Seiten an mir entdeckt, eine besondere Lebendigkeit und Erfülltheit. Und nicht zuletzt haben wir ein sehr interssantes Gespräch geteilt.

Herzlichen Dank dir und liebe Grüsse
Christian
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf