Narmada - Zürich
Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual

Willkommen im Gästebuch von Narmada Tantra


Liebe Massage Gäste

Ich freue mich über Eure Massage Erlebnisse. 

Beim Feld Nachname: * könnt Ihr den Vornamen, einen Buchstaben oder einen Nicknamen angeben.

Bitte sprecht mich im Gästebuch mit "Narmada" an.

Herzlichen Dank 

Narmada


Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
Christian Christian
02.05.2016 22:08:59
Liebe Narmada

Die Massage bei dir war ein wundervolles Erlebnis:
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei dir. Konnte mich leicht fallenlassen und entspannen. Habe unerwartet neue Seiten an mir entdeckt, eine besondere Lebendigkeit und Erfülltheit. Und nicht zuletzt haben wir ein sehr interssantes Gespräch geteilt.

Herzlichen Dank dir und liebe Grüsse
Christian
B.
28.02.2016 19:12:20
Hallo Narmada

Ich möchte mich nochmals bedanken für die schöne Massage und die guten Gespräche. Ich habe es sehr genossen. Deine Person und die Massage waren so sehr viel besser, als ich mir das vorgestellt habe.

Danke , gerne komme ich wieder einmal.
Gruss B
Marc
22.11.2015 21:50:21
Liebe Narmada

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die wirklich tolle
Massage die sprichwörtlich "unter die Haut ging". Bin immer noch leicht
auf dem "Wellengang" es war
wunderschön! Diese Massage war mehr als Wellness - PUR!

Ich freue mich schon auf die nächste Massage!

Liebe Grüsse
Marc
Andreas
05.10.2015 12:14:05
Liebe Narmada, sehr gerne bedanke ich mich nochmals bei Dir ganz herzlichen für die wundervolle Tantra Massage, welche ich zusammen mit Dir erleben durfte. Ich konnte mich voll und ganz fallen lassen und spürte sprichwörtlich bis in die Zehenspitzen Deine warmen Berührungen. Als „Neuling“ im Bereich der Tantra Massagen war und ist es für mich eine wertvolle Bereicherung im Leben. Neugeboren und voll gestärkt sind nur 2 Schlagwörter welche sinnbildlich für die Massage sprechen. Sie ist auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen und wir werden uns sicher wieder sehen…..Andreas.
Keira
18.09.2015 18:56:17
Liebe Narmada, Nochmals ganz herzlichen Dank für die einfühlsame und genüssliche Tantra Massage, welche ich bei Dir erleben durfte. Es war wunderbar, mich richtig fallen lassen zu können und am ganzen Körper berührt zu werden. Eine solche Massage von Frau zu Frau kann ich nur weiterempfehlen. Gerne werde ich mich ab und zu einem solchen erfüllenden Erlebnis hingeben. Ich fühle mich wie neugeboren und kann voll gestärkt in meinen Alltag zurückkehren. Danke Narmada.
Kommentar:
Liebe Keira

Ich freue mich, dass es für Dich eine schöne Massage war, Du Dich fallen lassen konntest, und es für Dich ein erfüllendes Erlebnis war. Ich bedanke mich für Deinen Mut und Dein Vertrauen als Frau eine solche Massage zu geniessen. Ich freue mich, wenn noch mehr Frauen den Mut haben mit achtsamen Berührungen ihren Körper, ihre Sinnlichkeit und ihre Lust zu entdecken.

Namasté
Narmada
Christian
29.08.2015 16:29:03
Auch als professioneller Tantramasseur wünsche ich es mir, immer wieder eine Massage zu bekommen.
Die Tantramassage bei Narmada war toll. Einfühlsam und achtsam konnte sie meinen Körper lesen und gab ihm was er brauchte.
Ich habe die Zeit bei ihr sehr genossen und kann sie wärmstens empfehlen.
In ihren Massagen steckt viel Herz und so fühlt es sich auch an. Danke.
Riho
25.08.2015 23:35:51
Liebe Narmada

Wow, was für eine Massage, was für ein magisches Erlebnis! Ich spüre deine wunderbaren Hände immer noch überall auf meinem Körper. Obwohl dies nicht meine erste Tantra Massage war, war sie mit Abstand die Schönste und Sinnlichste die ich je hatte. Nicht nur mein Körper hast du achtsam und mit Liebe berührt sondern auch mein innerste Ich. Was für ein Geschenk! Vielen, vielen Dank! Besonders tief berührt hat mich auch deine Lingam Meditation. Ich liebe langsame Berührungen. Das man dabei auch noch eine unbeschreibliche Lust verspüren kann, hätte ich mir nie träumen lassen. Ich glaube nun zu wissen wie sich weibliche und männliche Lust gleichzeitig anfüllt. Während der Prostata und Lingam Massage konnte ich mich vollends fallen lassen, was mir schon lange nicht mehr gelungen ist. Ich durfte mit dir eine himmlische Reise erleben, wofür ich mich bei dir von Herzen bedanken möchte. Eines ist ganz sicher, es wird nicht meine letzte Reise bei dir gewesen sein.

Mit herzlichen Grüssen Riho
Kommentar:
Lieber Riho

Herzlichen Dank für Deine Zeilen, die mich sehr freuen. Ich bin sehr Dankbar und es macht mich glücklich, Menschen auf so eine wunderbare Weise zu Berühren - auch im Herzen zu berühren. Ganz besonders freut es mich, dass Du so viel Vertrauen zu mir hattest und Dich so richtig fallen lassen konntest.

Das neue Angebot der Lingam, Brust und Yoni Meditationen sind wirklich wundervolle Erfahrungen, ganz bei sich selber zu sein, abzutauchen, all die Gefühle und auch die sexuelle Lust mit jeder Faser des Körpers zu spüren. Für unseren Verstand ist es nicht immer nachvollziehbar, dass so viele schöne Gefühle entstehen können mit nur einer einfachen, langsamen Berührung.

Namasté
Narmada
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf