Narmada - Zürich  "Herzraum" für bewusstes Wachstum
            Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual

Willkommen im Gästebuch von Narmada Tantra


Liebe Massage Gäste

Ich freue mich über Eure Massage Erlebnisse. 

Beim Feld Nachname: * könnt Ihr den Vornamen, einen Buchstaben oder einen Nicknamen angeben.

Bitte sprecht mich im Gästebuch mit "Narmada" an.

Herzlichen Dank 

Narmada


Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
S. weiblich, 75ig
05.05.2019 14:53:24
Megadanke nochmals liebe Narmada. Es hat mir sehr gut getan.

Ich bin stolz auf mich und dir dankbar.
Kommentar:
Herzlichen Dank. Ich finde unsere Begegnungen auch jedes Mal sehr schön. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ist doch wunderschön, dass Gefühle, Berührungen, Lust kein Ablaufdatum haben, man für neue Erfahrungen nie zu alt ist, wenn man den Mut hat sich ein zu lassen. Deine Aussage, dass Du Dich immer mehr spürst, ist doch wundervoll. Schade, dass sich nicht mehr Frauen und ältere Menschen darauf einlassen - es tut so gut.
Urs Urs
18.03.2019 22:16:41
Geschätzte Narmada
Vielen liebsten Dank für die schöne Auszeit welche ich vergangenen Montag bei Dir geniessen durfte. Gefesselt und mit verbundenen Augen liessest Du mich erleben und geniessen. So viel Schönes und Tolles durfte ich empfangen, bis zu einem herrlichen Abschluss.
Ich danke Dir auch für Dein Dasein für mich, für unsere guten Gespräche.
Du bist weit mehr als einfach eine Anbieterin.

Mit dem besten Dank und den liebsten Grüssen

Urs
Tom Tom
21.11.2018 18:00:14
Liebe Narmada

Ganz herzlichen Dank für deine liebevolle Massage, welche ich am vergangenen Montag bei dir geniessen durfte! Du bist eine unglaublich einfühlsame und erfahrene Frau. Ich komme sicher wieder und lasse mich von dir verwöhnen!

Herzlichst Tom
S. männlich
29.06.2018 18:49:46
Liebe Narmada

Ich muss jetzt doch noch ein kurzes Feedback loswerden.
Die Massage, die ich bei dir geniessen durfte, hat einen kleinen Powerschub ausgelöst und ein Gefühl von Zuversicht, Optimismus und Selbstvertrauen.
Es war einfach....geil....(um jetzt wirklich ganz ehrlich zu sein, ein anderes Wort fällt mir nicht ein).
Du bist eine tolle Frau! Merci vielmals!

Liebe Grüsse
S
Erika
27.02.2018 23:09:53
Liebe Narmada,
vielen Dank für diese Begegnung, diese Reise in Deiner Begleitung und liebevollen Fürsorge. Durch Deine Weiblichkeit, Dein Frau-Sein ermöglichst Du mir eine Begegnung mit meinem Weiblichen in mir.
Du hast mich sofort so herzlich Empfangen und ich fühlte mich sicher und geborgen in Deiner Umarmung und Nähe. Deine sinnliche Berührung hat mich als Mensch tief angesprochen und bewegt.
Ich freue mich auf das nächste Mal...
herzlichst,
Erika
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf