Narmada - Zürich  "Herzraum" für bewusstes Wachstum
            Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual

Willkommen im Gästebuch von Narmada Tantra


Liebe Massage Gäste

Ich freue mich über Eure Massage Erlebnisse. 

Beim Feld Nachname: * könnt Ihr den Vornamen, einen Buchstaben oder einen Nicknamen angeben.

Bitte sprecht mich im Gästebuch mit "Narmada" an.

Herzlichen Dank 

Narmada


Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Urs Urs
08.02.2018 11:42:09
Geschätzte Narmada
Ich möchte mich bei Dir nocheinmal herzlichst bedanken für die wundervollen Stunden die ich wieder bei Dir erleben durfte.
Deine Berührungen, Deine Nähe und Dein Körper zu spüren ist etwas wunderbares. Du hast mir so viel Wärme und Geborgenheit gegeben wie ich es schon lange nicht mehr erfahren durfte. Mit verbundenen Augen liessest Du mich einfach nur empfangen, geniessen und erleben.
Mit der Meditation und Lingam Massage, zusätzlich garniert mit Deinen Spezial Effekten, hast Du mir unbeschreibliche Gefühle bereitet, mich in den 7. Himmel katapultiert.
Ich danke Dir, dass ich bei Dir so etwas Schönes erleben durfte und erleben darf.
Nebst einer Super Masseuse bist Du aber auch eine sehr gute Gesprächspartnerin, einfach ein herzlicher und guter Mensch mit einem grossen und gütigen Herz.
Ich wünsche Dir viel Energie und Kraft und freue mich, wenn ich wieder einmal vorbei kommen darf.

Liebe Grüsse
Urs
Urs Urs
10.10.2017 20:17:21
Geschätzte Narmada

Ich möchte mich gerne noch einmal bei Dir für unsere gemeinsame Reise vom Samstag bedanken.
Wunderbare Berührungen durfte ich geniessen, gewürzt mit viel Sinnlichkeit und ein paar absolut gelungenen Überraschungen. Unbeschreibbare Gefühle hast Du mir bereitet, wie ich sie so wunderbar und so intensiv noch nie erleben durfte.
Wer so etwas noch nie erleben durfte, hat etwas sehr Schönes verpasst.

Narmada: Mach so weiter, bleib Deinem Wege treu, so, dass ich / wir noch mehr solche wundervollen Reisen erleben dürfen.
Du bist einfach eine Künstlerin, welche weiss, was andere Menschen sich wünschen und brauchen.

Danke, dass es Dich gibt.

Liebe Grüsse
Urs

Urs Urs
14.07.2017 10:46:07
Geschätzte Narmada

Ich möchte mich bei Dir noch einmal herzlichst bedanken für unsere gemeinsame Reise vom Mittwochnachmittag.
Du hast mich mit der "Deep Feelings" regelrecht in den siebten Himmel gehoben. irgendwie fühle ich mich auch heute noch dort!!
Du hast mich unbeschreiblichst, innigst und sinnlichst berührt, wie ich dies bis jetzt noch nie geniessen und erleben durfte. So nahe lasse ich sonst niemand an mich heran.
Obwohl ich das erste Mal bei Dir war, fühlte ich mich bei Dir sofort geborgen, aufgenommen, akzeptiert, verstanden. Ich fühlte mich sofort zu Hause und konnte mich so auch richtig gehend entspannen. Dein Wesen, Deine Ausstrahlung, Deine natürliche Art, Deine Umgebung, alles stimmte genau für mich.
Somit konnte ich wirklich bedingungslos empfangen, geniessen und erleben. Eine wunderbare, himmlische Reise.

Ich würde diese Reise sehr gerne vor dem Winter wieder erleben.

Du praktizierst Tantra nicht, Du LEBST Tantra !!

Besten Dank noch einmal

Liebe Grüsse Urs


A. männlich
18.10.2016 21:43:34
Die Lomi, die ich von dir empfangen durfte war super. Die Energie des Vollmondes hat deine Streichungen zusätzlich verstärkt. Auch heute noch spüre ich ein intensives Vibrieren und Pulsieren an einigen Stellen wo tiefe Blockaden meinen Energiefluss behindern. Herzlichen Dank für dein liebevoll achtsames Halten und Massieren.
Dieter
07.09.2016 05:24:19
Liebe Narmada,

nochmals herzlichen Dank für die wundervolle Zeit heute Nachmittag.
Ich wusste ja vorher nicht was mich erwartet, nun bin ich irgendwie glücklich dass ich das erleben durfte.
Die angenehme Atmosphäre, Deine charmante Art, Deine Sinnlichkeit und Deine Vertrautheit haben mich sehr beeindruckt.
Ich habe eigentlich seit meiner Kindheit nie richtige Zärtlichkeit erfahren.
Du hast mich auf eine ganz feinfühlige und intensive Weise spüren lassen das es so etwas tatsächlich gibt.
Auf der Heimfahrt hatte ich fast ein paar Tränen in den Augen.
Ich weiss nicht ob es täuscht, aber irgendwie hab ich noch immer ein Gefühl von Wärme in meinem Körper.
Ich würde gerne, bevor die kalten Wintertage kommen, Dich noch einmal besuchen um Deine sinnlichen Berührungen zu spüren.

Liebe Grüsse Dieter
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf