Narmada - Zürich  "Herzraum" für bewusstes Wachstum
            Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual

Preise: 

Jedes Angebot der Tantra Massage beinhaltet die Lingam Massage (Intimmassage), wenn gewünscht - Info 

Die Tantramassage ist keine sexuelle Dienstleistung. Es finden keine gegenseitigen Berührungen statt, Du als Empfänger bist passiv, ich als Gebende bin aktiv, kein Oral- und oder Geschlechtsverkehr. Bitte respektiere meine Grenzen genauso wie ich auch Deine Grenzen respektiere.

Die Zeitangaben beinhalten Begrüssungsritual und Massage. Zusätzlich solltest Du noch ca. 60 Minuten an Aufenthaltszeit einplanen (Vorgespräch, Duschen, Nachruhen, Duschen, Nachgespräch) - nimm Dir Zeit für Dich!

Eine Massage ist freiwillig. Du trägt die volle Verantwortung für Dich selber und Deine Handlungen. Ich lehne jeden Haftungsanspruch ab.

Bezahlung: Nur Barzahlung möglich!

*********************

Lingam Meditation - Info

15 Min. Fr. 40.- (nur in Kombination mit einer Massage möglich)

Diese Meditation kann zu jeder Massage gebucht werden. Die Massagezeit verlängert sich um 15 Min. Info Tantramassage Mann

*********************

Neu! 

Lingam-Massage-Ritual mit verbundenen Augen Info

1 Std. Fr. 250.-

Wichtig! Dies ist ein alleinstehendes, sensitives Lingam-Massage-Ritual, welches Du mit verbundenen Augen erleben und geniessen darfst. Du darfst lernen und geniessen, wie Du die sexuelle Energie über einen längeren Zeitraum aufrecht  erhalten kannst. Für jeden Mann, der sich bewusst mit seinem Körper, seiner sexuellen Energie auseinander setzen will. Es geht wie bei der Tantra Massage nicht um schnelle Lustbefriedigung. 


Tantra Massage "Classic" - Info   

1.5 Std. Fr 300.-

2    Std. Fr. 350.-

2.5 Std. Fr. 400.-

*******************

Tantra Massage "Sensual" inkl. Lingam Meditation - Info

2.5 Std. Fr. 400.-

3    Std. Fr. 450.-

*******************

Tantra Massage "Deep Feelings" inkl. Prostata und Lingam Massage                    Reite auf den Wellen tiefer Gefühle - Info                                                         

2.5 Std. Fr. 430.-

3    Std. Fr. 480.-

*******************

Tantra Massage "Heaven on Earth" inkl. 2 Lingam Massagen                           Geniesse den Himmel auf Erden - Info                                                     

2.5 Std. Fr. 430.-

3    Std. Fr. 480.-

******************

Tantrische Fesselmassage - erotisches Fesselspiel mit Seilen - Info

2    Std. Fr. 400.- 

2.5 Std. Fr. 450.- (inkl. Prostatamassage Fr. 480.-)

3    Std. Fr. 500.- (inkl. Prostatamassage Fr. 530.-)

Infos tantrische Fesselmassage

******************

Meditative Massage - Sexuelle Energie Meditation SEM - Info

Die Körpermeditation der Sexuellen Energiemassage ist berührend - einfach - sanft - absichtslos - heilsam

1.5 Std. Fr. 300.- 

3er Abo (Zahlbar im Voraus)

3 Sitzungen à 1.5 Std. Fr. 840.- (Ermässigung Fr. 60.-)

 ******************

Lass Dir die Augen verbinden

Erlebe und geniesse die Tantramasage mit verbundenen Augen. Es erleichtert Dir das abschalten und loslassen. Du kannst mehr bei Dir selber sein, die Berührungen und die sexuelle Lust noch intensiver und bewusster spüren.

*******************

Tantra Massage - Begrüssungsritual, Sinne erwecken, mit warmem Öl wird Dein Körper massiert. Du bist in der "passiven Rolle", ich in der "aktiven Rolle". Ich berühre Dich mit meinen Händen, Unterarmen und meinem Körper (Body to Body).

*******************

Bei allen Massageformen geht es darum sich Zeit für sich zu nehmen, abschalten, loslassen und seine Gefühle und die sinnlichen Berührungen bewusst war nehmen. Deshalb vereinbare ich keine kürzeren Massagezeiten.



E-Mail
Anruf