Narmada - Zürich
Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual


14.02.2019

Berührungen machen glücklich….

Berührungen können nicht nur glücklich machen sondern auch gesund.

Berührungen sind lebensnotwendig. Sie sind körperlich wichtig, aber noch viel mehr psychisch, emotional wichtig. Eigentlich kann man Berührungen als Emotion verstehen, weil - wir fühlen uns auch “berührt” ohne mit der Hand berührt zu werden. Die Berührung hilft uns, uns als Mensch zu erleben, ohne das sterben wir. [Mehr lesen…]

Narmada - 21:12 @ Allgemein

Das Herz - unser zweites Gehirn

“Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar” - sagte der kleine Prinz.

Jetzt wissen wir sogar: Man denkt nur mit dem Herzen gut. Denn die ganze Geschichte von “aus dem Kopf ins Herz” ist tatsächlich weit mehr als nur eine esoterische Metapher.

Lange Zeit war das Herz einfach eine Pumpe die das Blut durch den Körper drückt und wenn es kaputt ist, wird es ausgetauscht. In vielen Traditionen seit Hunderten von Jahren gilt das Herz als Zentrum für Emotion, Weisheit, Leidenschaft, Mitgefühl und Liebe. [Mehr lesen…]

Narmada - 19:13 @ Allgemein

E-Mail
Anruf